Gästebuch

Hallo und Guten Tag:
Hier können Sie Ihre Beobachtungen, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Bemerkungen loswerden,

das Gästebuch ist ab 25. 7. 2010 wieder geöffnet

Kommentare: 12
  • #12

    Alex (Montag, 01 Februar 2021 15:14)

    Einer der schönsten Plätze auf meinem Radweg halte immer an um ein Pause zu machen

  • #11

    Alex (Sonntag, 31 Januar 2021 16:26)

    Frage wann wird die Quelle 2021 wieder geöffnet bzw. wann sprudelt wieder Wasser? Dank

  • #10

    Maximilian (Montag, 01 Juni 2020 23:54)

    Ein Juwel, eine Oase der Stille am Quellenwandeerweg! Leider war der Durchgang an der Rothenbruger Str. Wohl wegen der Arbeiten zur U.-Bahn gesperrt, sodass wir nen Umweg hoch zur Kreuzung machen mussten.
    Daanke
    ax

  • #9

    Emma (Sonntag, 13 Mai 2018 19:29)

    "...wir warten wir nur noch auf wärmere Frühlingstage, um das Quellwasser wieder aufzudrehen und sprudeln zu lassen. "
    Noch nicht gemerkt - es ist warm und von den Eisheiligen ist weit und breit nichts zu sehen ...

  • #8

    i. D (Dienstag, 01 Mai 2018 15:30)

    Pavillon - Becken wurde von INFRA - Fürth - neu gefliesst, die Säulen neu gestrichen, die Anlage incl. Ruhebank erneuert!
    Herzlichen Dank


    (Leider ist der Gründer Bürgerverein Gebersdorf derart überaltert und personell schwach, dass diese Arbeiten nicht mehr gestemmt werden konnten)

  • #7

    i dittrich (Samstag, 30 Dezember 2017 15:53)

    Die Quelle wird von der INFRA Fürth über die Frostmonate abgestellt.
    Zuvor war sie von ebendieser genralüberholt worde

  • #6

    Markus v.Linden (Freitag, 29 Dezember 2017 16:07)

    Hallo,
    heute um die Mittagszeit haben wir die Quelle besucht. Wir fanden ein leeres Becken und es kam kein Wasser aus den Düsen.

    Weiß jemand warum?

    Grüße aus Fürth

  • #5

    mariekulm (Samstag, 30 Mai 2015 12:45)

    Schönen guten Tag :-)

    Bin seit langer Zeit wiedermal hier um zu Gucken. Ich geh aber nicht, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen und ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-)

    Marie aus Nürnberg

  • #4

    mariekulm (Freitag, 08 August 2014 15:19)

    Schönen guten Tag :-)

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir und für Deinen lieben Eintrag in mei Büchle. Ich habe mich sehr gefreut :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße und Ade,
    Marie aus Nürnberg

  • #3

    mariekulm (Sonntag, 06 Januar 2013 15:36)

    Schönen guten Tag :-)

    Bin im Jimdo-Forum auf Deine Seite aufmerksam geworden.

    Eine echt fränkische Homepage :-)...und nicht weit weg von mir. Das hat natürlich mein Interesse geweckt und ich habe nicht eher aufgehört zu lesen, bis ich alles durch hatte.

    Ich finde die Seite toll, sehr informativ und übersichtlich gestaltet :-)

    Schau von nun an öfters mal hier rein, gefällt mir.

    Liebe Grüße und Ade,
    Marie aus Nürnberg

  • #2

    Ander (Freitag, 08 Juni 2012 22:10)

    Hallo Webbi,

    deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich habe auch schon öfters bei dir reingestöbert.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Ander

  • #1

    peter (Sonntag, 25 Juli 2010 11:30)

    Das ist ein wirklich gelunhgenes Projekt geworden!